Sonntag, 18. November 2012

Hatte ich schon von dem Kölner Neuropsychiater erzählt, der "seinem" Aphasiker Atropin gegen das Sabbern spritzte, auch wenn dessen Herz dadurch raste? Und der entblödete sich nicht mal, das EKG bei seinem Schwachsinn mitlaufen zu lassen. Hab überall nach der versteckten Kamera gesucht. Schrecklich. Da kommst du dazu und kannst nicht eingreifen. Medizinjournalist zu sein und davon leben zu können, wäre schön. Aber ob du dann wie ein Anästhesist überall reinkommst? So feuerwehrmäßig? Oder als Gerichtsmediziner? Aber dann sind die ja meist schon tot. Zeit für Eckberg-Wein. Kauli spielt grad Leichenmusik. Besser als Leichengießen. Ich bin so froh, dass ich niemanden auf dem Friedhof habe. Ich wäre wahrscheinlich keine gute Hinterbliebene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen