Sonntag, 24. Juni 2012

Wohnen. Hab lange nichts mehr von Petra Wittig gehört und deshalb bei ihr angerufen.


Christine: Wenn du machen könntest, was du willst, was wäre das Erste?

Petra: Das Erste? Wenn ich hier rauskomme ...

Christine: Also rauszukommen wäre das Erste?

Petra: Ja. Wenn ich dann draußen wäre, würde ich das Ökodorfinstitutscamp besuchen und in der Gemeinschaft leben und arbeiten. In Ruhe leben. Ich fühle mich gemobbt. So, und jetzt gibt es Essen.

Christine: OK.

Petra: Ja, was würde ich machen? Töpfern. Ich würde weben. Irgendsowas. Oder mithelfen. Das, was mir Spaß macht. In einem Hotel. Dann wäre ich voll ausgelastet und hätte zu tun. So, das Personal holt mich grad zum Essen.

Christine: Lass es dir schmecken.

Petra: Du kannst ja meine Internetseite mal in der BPE-Seite und durch Spenden in der "Schrot & Korn" mit meiner jetzigen Adresse angeben.

Christine: Vielleicht hat "Schrot & Korn" einen Internetauftritt.

Petra: Es wäre ganz wichtig für mich, wieder Kontakt zu finden. Wenn du da einen Spender finden würdest, der meine Internetseite in der "Schrot & Korn" unter "Kontakte/Gemeinschaften" mit einer Chiffre angibt. Das war´s.

Christine: Guten Appetit.

Petra: Was isst du heute?

Christine: Ich habe noch keinen Hunger. Mal sehen.

Petra: Mann, Mann, Mann. Kauf dir doch im Konsum da drüben bei euch schöne Erdbeeren. Ein schönes Erdbeerschälchen. Die duften jetzt so. Lass es dir gut gehen.

Christine: Du auch. Danke.

Petra: Tschüss.

Zwei Jahre ist sie noch untergebracht, wenn ich sie richtig verstanden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen