Mittwoch, 21. November 2012

Hab grad die letzten zwei Beutel der "Oase der Energie" aufgebrüht und beschlossen, eine Tee-Box zu kaufen, um meinen Rotbusch-Tee-Kaufzwang besser kontrollieren zu können. Im Moment bunkere ich ihn mit Ingwer, Vanille, Karamell und Orange. Daneben dumpfen drei Schwarztees vor sich hin: Earl Grey und Ostfriesen Teefix. Den Bronchialtee nehme ich vielleicht mit in die Redaktion. Drei Sorten habe ich inzwischen da.

Noch verrückter ist es bei den Nudeln: Spätzle, Weizen-, Vollkorn-Spaghettis, Faden-Suppen- und Reisnudeln.

An die Schachtel mit Spurenelementen und Vitaminpräparaten traue ich mich erst später ran.

Autsch, irgendwo in Bayern hat ein LKW Kies verloren, sagt Susanne Rohrer. Meine Augen tun mir jetzt schon weh, wenn ich an die OP am Montag denke.

Bei der "Oase der Energie" schmeckt die Brennnessel und die Brombeere deutlich vor. Nie wieder. Die restlichen Zutaten sind kaum zu spüren: Minze,Rooisos, Ingwer, Holunderblüten, Gingkoblätter, Citronengras, Zimt und Ginsengwurzeln sind da außerdem drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen