Donnerstag, 11. Oktober 2012

Matthias´ Puls war nur minimal erhöht. Immerhin. Es scheint schon eine Ausnahmesituation zu sein. Vielleicht war auch die pulsende Schwester sexy. Es ist immer noch ungewohnt, Buchstaben auf dem Monitor zu lesen, die genau mich zu meinen scheinen, aber nicht von mir stammen. Sogar die Blaster-Bewertungspunkte hatten etwas Anheimelndes. Dass ausgerechnet SWR3-Spleth von seiner starken Schulter sprach, raubte mir den Schlaf. Bin jetzt noch gerädert vor lauter Beziehungswahn. Mich gläsern zu fühlen irritiert mich immer wieder. Ich kann dann Gleichzeitiges schwer entflechten. Daran ändert auch meine Blaster-Startseite nichts. Hab seit Monaten alternativ zur Ich-Seite Grenze als Permalink gespeichert. So konzentriert begleiten zu können wie Sebastian wäre toll. Bei ihm habe ich nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen