Mittwoch, 19. September 2012

Thorsten interviewt Adelheid Kastner, legt Iris auf und befragt sie danach zu Wahn, resp. zu Fritzl. Lelo entwickelte ihren Vibrator Iris Jahre, bevor der gleichnamige Titel der Go Go Dolls die Charts stürmte.

Etwas verwirrt habe ich währenddessen rohen Ingwer gegessen, mir vorgestellt inwendig von Parasiten zerfressen zu werden, die in seinen Wurzelnischen auf ihre Bestimmung warteten, und mit der Omnipotenz der beiden Zwiebeln gespielt, die ich auf die abscheulich zähe Bärlauchcreme gestreut hatte. So gefroren hatte ich das letzte Mal, als ich meine erste Gurke nach den blutigen Durchfällen mit Nierenversagen gegessen hatte, die bundesweit Schrecken verbreiteten. Fakt ist, ich stapele seit Wochen meine Küchenbrettchen, bevor ich sie reinige und lasse außerdem die Tassen mit Kaffeerest stehen, um das Schicksal zu provozieren. Offensichtlich genügen die 60 Grad im Geschirrspüler und das bisschen kochende Wasser zum Überbrühen des Kaffees, um die Keimzahl zu minimieren. Ob das schon Selbstgefährdung ist? Immerhin gehe ich mit dem Geschirrspüler nicht bis auf 40 Grad runter. Aber Sagrotan auf die Bretter zu sprühen tue ich meiner Leber nicht an.

Ich bin gespannt, ob Tim heute daran denkt, mir die Citycard zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen