Mittwoch, 12. September 2012

Nina rief grad an. Sie fährt mit Tim und Martin zu Weihnachten nach Israel. Sie freut sich drauf.


Vielleicht fahre ich mit Nina und Tim im November nach Rom. Mal schaun, was dort im November los ist. Eine Gemeinschaft in Deutschland wäre vielleicht besser. Es muss ja nicht gleich ein Ökodorf sein.

Was verdammt wäre eine Gemeinschaft, mit der ich Zeit teilen mag? Lebenshunger ...

Nina wird es fast zu viel, wenn ich ihr einen Film erzähle. Jedenfalls bei "Was bleibt". Außerdem hat sie da grad in Berlin Praktikum. Berlin wäre vielleicht besser als Rom.

Ob es Michi schockt, wenn ich frage, was er zu Weihnachten macht?

Und Dirk? Wohl eher nicht, als ich mich für das schöne Wochenende bedankte, antwortete er nur: "Kein Problem." Das klingt nicht wie gemeinsam Weihnachten Feiern. Hab mich offensichtlich wieder mal verrannt.

Sebastian feiert bestimmt in seiner Minifamilie.

Beliebt zu sein muss toll sein. Jeder würde sich darum reißen mit mir zu feiern.

Vielleicht frage ich Eva Legall, was sie zu Weihnachten macht.

Ein Kurs wäre auch gut. Pilates im Injoy zu Weihnachten. Und Sauna.

Und Tango zu Silvester. Hab Dirk schon daraufhin angesprochen. Den Kein-Problem-Dirk.

Vielleicht ist der Januar für Urlaub auch besser. Da weiß ich dann vielleicht schon, ob die Rente bewilligt wurde oder ob ich Don Quichotte-mäßig um die Wiederzulassung kämpfen muss und eine grundsicherungsnahe Altersrente ansteuere, weil ich maximal verkürzt arbeiten kann, wenn ich konzentriert arbeiten will. Und das muss ich als Arzt. Achja, die Wiederzulassung. Zur Jahrestagung bin ich Regia begegnet, mal sehen, was sie zu Weihnachten macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen