Donnerstag, 13. September 2012

Die Bildqualität bei Lablue ist komisch. Ich lade inzwischen das dritte Profilfoto hoch - jedesmal Schneetreiben.


Mein Traummann spricht und lacht gern, teilt meine Freude am Blickkontakt, spielt gern Billard und Federball und mag bloggen. Außerdem würde ich gern wieder die Tangotreter überstreifen und auf dem Tres Tangos Ball mittanzen, sobald ich einen selbstbewussten, lebenslustigen Partner finde, der nicht gleich vor Scham im Boden versinkt, bloß weil er bei seinen ersten Schritten nicht sofort der Star des Abends ist, und der das Lernen, die Veränderung und die Bewegung selbst genießt. Ich spiele gern und oft Schach, leider meist Fernschach. Besonders beim Schwitzen im INJOYmed fehlt mir ein lieber Gesprächspartner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen