Samstag, 22. September 2012

Hab mir einen neuen Schal und einen olivfarbenen Eyeliner gekauft :) Endlich wisch- und tränenfeste Lider! Jetzt können Herbst & Schnupfen beginnen.


Den Norwegerpullover habe ich nicht gekauft, mein eigenes Eisgrau vor Augen, ganz ohne die 9,80 Euro Versandkosten zu investieren. Aber bei dem Tchibo-Kleid werde ich wahrscheinlich schwach. Nur das dazu dann auch noch ein Mantel fällig wird.

Bin gespannt, wann ich das iPhone5 bei "meinem" Vodafone-Händler angeboten bekomme.

Barbara Dressler muss ich sagen, dass Nina sich wieder immatrikuliert hat, aber grad auf den Kanaren ist, so dass ich die Bestätigung erst später bringen kann. Das war schon eine Überraschung, dass sie weiterstudiert, nachdem sie sich so von mir zurückgezogen hat. Es ist schon gut, wenn sie sich mit ihren Kommillitonen intensiv austauscht. Da sind die Entscheidungen ausgewogener, als wenn ich sofort losstürze und jeden Schritt rückhaltslos zu begleiten versuche und dadurch unnötig Tempo in ihre Entscheidungen bringe.

Matthias Schmidt, der Münchner Chemiker im Blaster, erzählt jetzt mehr. Bin regelrecht stolz auf mich. Inzwischen genügen immer weniger Impulse, um den Anderen zum Erzählen zu bewegen. Ich brauche ihn danach auch kaum aufzufangen. Ein Buch wäre toll. Es gibt nichts Intimeres als Papier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen