Donnerstag, 9. August 2012

Hab 178 Gramm Sülze bei Rainer Richter gekauft. Die war schon portioniert, wie für mich gemacht. Je mehr ich kaufe, umso mehr esse ich. Je mehr ich esse, umso unzufriedener werde ich. Je unzufriedener ich werde, umso mehr esse ich. Sülze macht süchtig. Ich habe sogar die Telefonnummer auf der Rechnung. Immerhin machen sie ab 14. August Urlaub. Ich brauche also gar nicht bewusst dran vorbeizugehen, denn es ist sowieso zu. Sülze ist schon was Tolles. Daneben sind die beiden Vietnamesen, bei denen ich mein Obst und Gemüse kaufe, wenn ich aus der Bahn steige. "Man könnte auch sagen Zucchini", sagt Matuschke grad. Komisch. Ich hatte dort heute Zucchini gekauft. Zucchini, Melone, Mango und Brombeeren. Morgen früh feiere ich das beginnende Wochenende. Vielleicht sogar mit Sambal Oelek.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen