Montag, 27. August 2012

Die Radiostimmen verlieren ihre Unmittelbarkeit, sobald ich drei Geräte im Raum habe, mit denen ich sie hören könnte. Sie werden beliebig wie das jeweilige Gerät, als ob sie durch das Wiedergabegerät ihre Gestalt verändern. Übertragung als Formgebung.

Hab lediglich ein Drittel des Interviews bislang abgetippt. Ich habe schon dadurch, dass ich wusste, dass ich problemlos zurückspulen kann, seltener zurückspulen müssen, um mich an das Abzutippende zu erinnern.

Im Spiegel sehe ich aufgedunsen und gleichzeitig geschlaucht aus. Eigenartig, dass ich mich so erlebe. Hab jetzt das Bad-Radio, das lief, als ich mich im Spiegel sah, neben das Notebook gelegt, um zu sehen, was sich verändert.

Pläneschmieden zum Morgenkaffee. Die Powermännerserie und die Kongressstadtartikelpassagen mag ich erst als PDF an die Beschriebenen verschicken, sobald Anja ihr OK gegeben hat. Sonst wird es chaotisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen