Donnerstag, 2. August 2012

Ziegeleigruben Prohlis gegenüber dem Prohliser Wäldchen.

Kaum ist die Fiedlerstraße ein paar Tage dicht, tauchen Eichhörnchen auf, wahrscheinlich vom Neuen Jüdischen Friedhof. Bald trennen die 50.000 Autos täglich, die über die Waldschlösschenbrücke in die Stadt strömen werden, Welten, dann vereint die gegenüberliegende Seite wieder Stadtgrün und Abfallwirtschaft. Ich wusste gar nicht, dass das Brachland gegenüber der Knochenmarkspende zwischen Fiedler- und Blasewitzer Straße so groß ist. Ein paar Schritte weiter lebt Stephan Gentsch.

Viel Platz für Boccia wäre da, aber auch auf der Industriebrache an der Arnoldstraße.

Ruairí O'Brien würde ich gern porträtieren. Mal sehen, was Anja sagt.

Thomas Dumke hatte sie ja nicht so sehr interessiert, wie ich gehofft hatte. Huchja.

Ob die sich für grüne Toiletten interessieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen