Samstag, 11. August 2012

Puh. Aufzuwachen und Kauli zu hören war heute eins. Hab mich an ihn gewöhnt, auch wenn mir Groke nach wie vor schon beim Aufwachen fehlt. Aber heute hatte ich wenigstens die Tasse daheim. Die stand die letzten Monate in der Knochenmarkspende.



Vor allem spielt Kauli jetzt "Your body is a wunderland".

To be is to do,
to do is to be,
dobedobedobedo.

Irgendwann schalte ich auch wieder den Fernseher an, spätestens wenn ich den Receiver gekauft habe. Aber da warte ich erst mal den Gerichtsentscheid zu Kabel Deutschland ab und die Nachricht, ob Groke beim SWR Fernsehen arbeitet. Bis dahin ist das Gerät ein Fremdkörper.

Heute ist das richtige Jogging-Wetter. Erst mal zur Post, die zweite 3-in-1-Allwetterjacke zurückbringen. Die 42 steht mir im Moment besser als die 40. Alles wird gut. In Ruhe.

... und action!
Rany bringt sein zweites Album raus. Nina sagt nicht, ob sie wieder das Cover macht.



Heute Abend kellnert Nina wieder in der Vorstadt. Ich wäre gerne dort.

Heute Mittag kam mir auf dem Heimweg vom Striesen-Center ein Jogger in orangem Shirt mit Stirnlampe entgegen und lachte mir zu. Ein schöner Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen