Dienstag, 17. Juli 2012

Ich war im Vodafone Shop. Oleg Rasch hat mir angeblich am 18. April ein Handy verkauft, so dass ich erst in zwei Jahren Anspruch auf ein Vertrags-Smartphone hätte. Hab sofort bei ihm in Gemünden angerufen und ihn gebeten mir die Rechnung zu mailen. Bin gespannt auf seine Mail. Mit dem Smartphone könnte ich Telefonate ohne Diktiergerät und Lautsprecher mitschneiden.

Ich könnte dann vielleicht Webradio zum Joggen hören, falls die Flatrate dafür reicht. Gps-fähig wäre es auch.

Mir ist allerdings unklar, ob ich damit auch wie mit meinem C905 fotografieren kann. Wenn ich schon mal unterwegs bin, will ich auch fotografieren.

Bestimmt gibt es für Smartphone auch eine App zur Pulsaufzeichnung. Bei meiner Schwester und bei Sebastian gefällt mir das Gerät.

Aber vielleicht warte ich tatsächlich noch, auch wenn der Vodafone-Händler sagt, dass mit dem C905 ohne das Olympus WS-750M keine Telefoninterviews mitzuschneiden sind.

Hab mein Olympus leergeschaufelt. Die Folder sind inzwischen schon das zweite Mal voll.

Der nächste Kauf wird erst mal wieder eine Festplatte, alles andere hat Zeit. Es sei denn, ich kann auf der Bernd Kreißigs mobiler Festplatte auch Audiodateien archivieren. Dann hätte ich nicht so viel Prassel in der Wohnung, hab gestern eine Messie-Sendung gesehen und gleich den Schreibtisch gen Papierkorb entleert. Meine Festplatte mit dem bisherigen Archiv nimmt Tim grad für seine Aufzeichnungen.

Letztendlich habe ich bisher nur einmal das Archiv gebraucht, aber da dringend. Es ersetzt den Anwalt.

Die 5.26-Uhr-Zeitansage vom 7. November 2006 auf dem SWR3 hätte ich gern, am liebsten statt Klingelton fürs Handy. Hätte ich damals die Zeitansage mitgeschnitten, wäre der Moment allerdings nicht so einmalig gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen