Sonntag, 8. Juli 2012

Es gab mal eine Zeit, da habe ich nur die Sendungen mit der höchsten Quote gesehen, eingedenk des Wahnwitzes, der Fernseher spräche mit mir. Zu dieser Zeit suchte Hendrik wie immer Praktikanten. Jahre später reagierte ich dann tatsächlich mit einer Bewerbung und nicht nur mit Blasterassoziationen darauf, um ein Vierteljahr später wortlos beizudrehen und beim SWR3, den ich in der Münchner Zeit nicht gehört hatte, wegen eines Praktikums anzuklopfen. Was willst du auch von jemandem, der Kompost- statt Kompassnadel vom Teleprompter abliest? Etwas zu bewegen, wäre schön. Nach Stars + Hits gehe ich ins Fitnessstudio :) Stell dir vor, Thorsten sagt erst die Zeit an, um Minuten später darauf hinzuweisen, dass nach der Sendung der Pocast verfügbar ist. Ob der die Hörerzahlen gesehen hat? Das ist alles so weit weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen