Montag, 9. Juli 2012

25.01.2008

Den Blog in der Woche vom 25.01.2008 habe ich seit Jahren auf Privat gesetzt. Ich war extrem aufgeregt, weil ich grad beim Wirtschaftsfernsehen Sachsen rausgeflogen war, zumal ich mich nach UW Grokes Mail nicht mehr konzentrieren konnte. Es war eine extrem wütende Mail, in der er mir Stalking vorwarf. Und dann begegnet mir jemand mit blauen Augen. Groke hat ja auch blaue Augen. Ich war ziemlich durch den Wind.

Ein Posting zu Menschenrechtsverletzung in dem Blog entstand zwei Tage später. Wahrscheinlich ist es für Nichtbetroffene schwer verständlich. Vielleicht füge ich die Passage trotzdem bruchstückhaft in den Zwangspsychiatrie-Text ein. Aber das druckt sowieso keiner. Sie ist viel zu wirr und zugespitzt.

Zusammen mit Richards und Petras Text ergäbe es allerdings schon ein Bild. Hab Helga noch nicht angesprochen. Ich lasse mir Zeit. Das nächste ist das psychiatrische Gutachten für die Berufsunfähigkeit oder die Wiederzulassung.

Im Radio kommen grad Nachrichten.

Noch bis Januar ist die Rente sicher. Ich habe Angst vor dem Danach. Inzwischen traue ich mir immer weniger zu. Wo beginnt Geborgenheit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen