Donnerstag, 21. Juni 2012

Hab bei Tanzpartner.de einen Mann mit einem interessanten Namen angesprochen: Uwe Schmieder, dem nachgesagt wird, dass er bei Zarsen gearbeitet hätte und der von sich selbst mitteilt, dass er bei der Genial GmbH arbeitet. Ob er mit dem Uwe Schmieder übereinstimmt, der für Bombardier arbeitet, erfahre ich frühestens am Montag. Der gleichnamige Schauspieler scheint er jedenfalls nicht zu sein. Was mich irritiert, ist, dass er mit Uwe007 fast den gleichen Nick bei Tanzpartner.de hat wie UW Groke bei MySpace. Das war mein Anlass ihn anzusprechen.

2 Kommentare:

  1. Der Xing-Schmieder hat bereits geantwortet. Er sehe keinerlei Anknüpfungspunkte und erachte daher ein gemeinsames Netzwerk für nicht sinnvoll. Vielleicht beruhe meine Anfrage auf einer Verwechslung. OK, mehr dann am Montag.

    AntwortenLöschen
  2. Es gab kein Treffen. Auch gut. Oder vielleicht noch besser. Die Stimme am Telefon war unangenehm.

    AntwortenLöschen