Mittwoch, 16. Mai 2012

Ruhe und Gelassenheit ... Steuererklärung und Gutachten, alles Andere hat Zeit. Auch die intensivste Verliebtheit ist irgendwann vorbei. Hab mich beim Kämpfen beobachtet und tiefe Augenringe bekommen. André fragt ob mir das Lesen genügt. Hab geantwortet, dass ich es wichtig finde, dass du überhaupt schreibst, und dass ich mich freue dich lesen zu können. Darauf er mit seiner ewigen Paarungsthese, dass perfektes Glück nur aus einer intakten Beziehung resultieren könne und dass ich dementsprechend unglücklich sein müsse. Hab Angst durch mein Liken lehrerhaft zu wirken. Verdammt, ist das schon wieder Stalken? Nähe ist schon etwas Wunderbares. Mutter in Kreischa, Vater in Pillnitz, Tim in Einsiedel, Nina in Hamburg und ich? Im Fitnessstudio und im Solarium und in den Promieventtexten für Disy. Da bleibt kaum Zeit für Telefonate. Anja träumt von einem Charity-Event. Ich mag es sehr, wenn sie träumt. Wenn ich träume, denke ich meist an dich. Ohne konkretes Ziel. Heute in der Uniklinik kamen lauter Harleys vorbei und fuhren stundenlang im Kreis zwischen "meiner" Chirurgie und "meiner" Psychiatrie. Wenn das der Kinderchirurgie-Schubert erlebt hätte. Der wäre explodiert. Ich fands schön. Hab mir vorgestellt, du wärst dabei. Die hatten so ein Strahlen. Jeder ein Kind als Sozius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen