Samstag, 28. April 2012

Gestern abend habe ich den PTV-Pflegedienst für 21.30 Uhr bestellt. Der Blutdruck war niedrig. Hab dementsprechend kein Tavor genommen und perfekt geschlafen. Ich war sogar für den Bereitschaftsdienst in der Nacht als eventueller Notfall angekündigt. Die Schwester, die kam, hatte Schlüssel zu 25 Wohnungen, machte aber einen entspannten Eindruck. Am Mittwoch rief Bernd Kreißig an, aber ich konnte nicht telefonieren, weil grad der Notarzt da war. So viel Orange hatte ich selten in der Stube. Dabei lief der Notarzteinsatz lief genauso ab, wie ich es mir gewünscht hatte: Ich bekam ein Monitor-Blitzlicht bei der psychotischen Reaktion unter Ciprofloxacin. Mich gruselt jetzt schon vor der Rechnung. So sicher nicht hypoxisch zu werden habe ich mich noch nie vor der Tavor-Einnahme gefühlt. Nie wieder Cyprofloxacin! Ich lass mir die Unverträglichkeit in den Nothilfepass eintragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen