Donnerstag, 29. November 2012

Wolfgang Adler würde gern über theoretische Psychologie arbeiten, wenn ich mich richtig erinnere. Experimentelle Psychologie scheint ihn weniger zu interessieren, zumindest reagiert er nicht auf meine Frage, was gegen die Eingemeindung von Barleben spricht. Schmacht: Gasanalyse und Durchflussmessungen, hab Lust Fletcher anzurufen, aber keine Ahnung, was ich ihm sagen will. Irgendwas wie "Scheiß-Herzchirurgie" und "Was ist aus der SBT-CO2-Signalauslastung geworden?" Was rechtfertigt damit nochInvasivität? Immerhin steht in der Spende ein hp-Gerät. Ein Laserdrucker, sogar zweimal der Gleiche. Aber deshalb mit Jochen mehr darüber reden als mit Alex? Alex kann besser zuhören, ist aber zu beschäftigt. Und "David & Kapnometer & Dresden" scheint seit Jahren kein Schwein mehr ergoogelt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen