Donnerstag, 29. November 2012

Ogott, Kauli spricht frei: Zweimal "geschmeidig" pro Minute.

Das Schlaf-Apnoe-Set enthält ein Oximeter, aber kein Kapnometer, obwohl damit eine Strippe zu sparen wäre. Eigentlich schade. Weit weg. Dass Anja ein Gesundheitsmagazin verlegen will, gefährdet meine BU-Rente schon genug. Da nützt auch keine G+J-Stippvisite was. Im Übrigen ist eine Stellenausschreibung billiger, als die Zugfahrkarte. Und dann noch ohne Tonaufzeichnung. Außerdem ist Haarewaschen wichtiger und zwar so, dass die OP-Wunde nicht aufweicht. Im übrigen ist Roger Fletcher mindestens so häufig wie Kerstin Müller.

Postoperative MI Prevention
Fettarmes Essen mit viel Zimt ist schon gut. Yogi-Tee und Kürbissuppe schmeckt. Die Kokosmilch lasse ich in Zukunft weg und nehme lieber Jogurth. Außerdem werde ich mich mal wieder bewegen, puh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen