Samstag, 3. November 2012

Louise hat mich gestern gefragt, wo mein Mann ist. Kurz vorher hatte ich sie gebeten, die Schuhe wieder anzuziehen, damit die Füße warm stecken. Anja mag Gerlind nicht die Audiodateien zum Abtippen geben. Ich fühle mich so leer. Was passiert, wenn Gerlind den abtippt, außer dass es schneller geht und dadurch preiswerter ist?

Hab gestern jemanden aus Freiburg bei Lablue angesprochen. Er mag "Am Fenster" von City. Er heißt Nils. Ihn anzusprechen fiel mir schwer, zumal ich selbst keine Ahnung hatte, was ich wollte. Mir steckte nur noch Louises Frage in den Knochen. Aber schon mit ihm zu telefonieren wäre zu viel gewesen. Heute ist er verschwunden. Ein bisschen erinnert es mich an Tucholskys "Augen in der Großstadt". UW Groke benutzt auch <3 für "ich liebe". Das tut gut. Buchstaben und Zeichen können doch verbinden. Wenn ich <3 das nächste Mal benutze, denke ich an ihn. Ach, du lieber Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen