Dienstag, 27. November 2012

Fannie hat gelesen, dass Asea eine effektive Antioxidans sei. Mal sehen, was Google sagt.

Der Zistrose-Tee schwemmt aus. Eine Tasse dreimal täglich scheint das Maximum zu sein.

Ob das ein schönes Geschenk für Nina & Tim ist?

Hab den Audio-Verlag nach dem Sprecherverzeichnis gefragt. Es gibt keins. Wer mit dem ARD zusammenarbeitet, hat das offensichtlich nicht nötig. So viel zum Priming.

Wenn durch Anaerobier Bernsteinsäure im Pansen auftritt, was passiert dann mit Betablockern dort? Aber mein Blutdruck ist eh zu niedrig, um von Risperdal auf Obsidan auszuweichen. Was passiert, wenn ich Anaerobier zu mir nehme? Wie wird Succi an der glatten Muskulatur? Was Betablocker dort machen, weiß ich auch nicht, ich kenne nicht mal ihr natürliches Vorkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen