Dienstag, 20. November 2012

Bayern 3 stellt eine 23-jährige Bestatterin vor. Anlass für mich Inventur zu machen, was gestern war. Das Gespräch mit André verlief wahrscheinlich anders, als André es sich vorgestellt hat. Ich habe den Eindruck, er hat sich noch keine Einnahmen- und Ausgabenliste gemacht, zumal die Beträge um Tausende wechseln. Auch das 20-Uhr-Gespräch, das er mit jemandem vereinbart hatte, erwähnte er nicht mehr. Hab danach zum Abschalten Thorsten Otto gehört und 3sat gesehen und Rotwein getrunken. Zwei Filme waren das, "Die Gurkenkönigin" und "Das Ende einer Nacht". Die Hauptdarstellerin des ersten Film ist tot. Aber das weiß ich erst seit heute früh. Sie hat mit Ulrich Mühe gelebt. Da sterben scheinbar alle. Die armen Kinder. Dass André zu der angeblichen Groke-Mail in seinem Mailarchiv das Passwort vergessen hat, begreife ich nicht. Eher hat er ein Virus auf seiner Festplatte. Das würde zu seinen Konzentrationsschwankungen passen. Heute gehe ich ins Fitnessstudio. Endlich. Endlich nur an mich selbst denken, statt mich auf fremde Gedankengänge einzulassen, eine regelrechte Inventur beim Training. Hab grad BR3-Claudia "Lassen Sie mich Arzt, ich will durch" sagen hören. Ob sie es wirklich gesagt hat, weiß ich nicht. Außerdem ist es egal. Hauptsache diese bleierne Schwere vergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen