Montag, 5. November 2012

Apropos Trance:

"I am dealing their soul, which is source of their life."

Wer das sagte? Eine trittfeste Koreanerin, die wir vielleicht in einem der nächsten Hefte vorstellen. Noch gruselt mich.

Hast du Lust die Vorgehensweise dieser kleinen, recht
gewalttätigen Frau zu begutachten? Sie hat einen ungewohnten Lösungsansatz, der in dem unten verlinkten Video zu sehen ist, in dem sie äußerst nachdrücklich auf dem Brustkorb ihres Gegenübers herumtrampelt. Erstaunlicherweise steht er danach lachend auf. Hab Tim gebeten zu vermitteln, zumal sie Koreanerin ist. Dass sie mir bei meinen eigenen Beschwerden in irgendeiner Weise nutzen kann, bezweifle ich sehr.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MIChbJNGz74

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen