Montag, 29. Oktober 2012

Frank entfernt das Xanthelasma per Schnitt. Zwei Zentimeter wird er lang. Vorher gibt er mir etwas zur Beruhigung. Zwanzig Minuten wird es dauern. Gerlind kommt mit. Hab sie gebeten, das Video vorher anzuschauen. Ich soll warten, bis Karin aus Zypern zurück ist. Termin ist am 26. November. Das ist der erste Tag nach Karins Urlaub. Es wächst immer schneller. Bis April zu warten sei keine gute Idee, sagt Frank. Sein Bericht in der Disy ist so geworden, wie er ihn sich vorgestellt hat. Anja hat ihn gemacht. Hab Gerlind gesagt, dass ich es gut fände, wenn sie abnimmt, und dass ich Angst habe, dass sie sonst eines Tages plötzlich weg ist. Ich brauche sie. Ob das Grund genug ist? Muss noch schauen, was Retinol mit Xanthelasmen macht. Anti-Rides ist ja im Wesentlichen Vitamin A, C und D. Sie scheinen damit stärker zu spreiten. Blöd. Jedenfalls fürs Präparieren blöd. In Ruhe. Am besten ich verschlafe es. Soll er sich doch allein rumärgern. Zwei Zentimeter sind schon allerhand. Das ist Strafe genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen