Donnerstag, 18. Oktober 2012

Was war ich heute schön, ganz pink. Mich hat sogar jemand im Injoy gefragt, wie ich das Training finde.

Wahrscheinlich schaue ich bei Triumph vorbei, um zu sehen, ob der Beinabschluss unter den Jeans tatsächlich unsichtbar ist.

Letztens habe ich im Kino eine schwere Brille statt meines Titangestells aufgesetzt, um ein bisschen flippiger auszusehen, und prompt an den Auflagestellen gelblichen Gallert wie bei einem Hühnerauge eingelagert, den ich nun etwas verzweifelt mit Lierac homme diopti zu verteilen versuche, nachdem mich Tim gestern gefragt hat, was ich da für gelbe Flecke im Gesicht habe. Efeu statt Granatapfel. Das aufgetragene Gel fühlt sich anders an als die Probe. Die prickelte mehr. Ob das doch ein anderes Präparat war? Ich bin gespannt. Hoffentlich ist das Eingelagerte kein Cholesterin.

Wenn der Hausarzt wieder da ist, lass ich Ferritin, Schilddrüsenhormone und Blutbild bestimmen. Ob die Pigmentierungen Eiseneinlagerungen sind? Bei Mutter setzten sie nach der Total-OP ein. Das würde passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen