Donnerstag, 11. Oktober 2012

Martin hat geantwortet. Hab ihn nach der Headschen Zone über S5 gefragt. Er ist verdammt klug. Eben ein Anatom. Bis Dienstag ist er in Dresden. Wenn ich könnte wie ich wollte, würden Sebastian und Martin miteinander sprechen, während ich zuhöre. Was ist tatsächlich Heimat? Wenn sich alle lieben, die ich liebe? Wahrscheinlich ist es komplizierter. Ich habe heute ein CT bearbeitet und prompt die einzelnen Schritte wieder vergessen. Lediglich, wo die Etiketten sind, habe ich mir gemerkt. Mich hat schockiert, dass Nina schockiert, wenn jemand andeutet, dass er bereits an Selbstmord gedacht hat. Mein Einwand, dass jemand, der gedanklich so weit geht, wahrscheinlich sehr intensiv lebt, war offensichtlich nicht akzeptabel. Auch die Bemerkung, dass Hesse auf die Weise 85 Jahre alt wurde, nützte da nix. Allerdings musste sie akzeptieren, dass sie ihren Gegenüber vor lauter Suizidprophylaxe nicht einengen darf. Heimat ist schon etwas Kompliziertes. Ich hasse das PsychKG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen