Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich muss öfter Krimis sehen. Wahrscheinlich verstehe ich meine Umgebung dann besser. Irgendwann ist es sonst so wie bei Wolfgang Beer, der vor lauter Fernsehentzug nicht mal Britney Spears kannte. Aber die Kopfschmerzen sind schon blöd. Wovon hängen eigentlich die Ladezeiten beim Bloggen ab? Manchmal habe ich das Gefühl, ich brauche einen Sekundenzeiger, um meine Ungeduld zu messen. Am schlimmsten war das im Hygienemuseum. Da konntest du manchmal minutenlang warten, bis sich eine Seite aufbaute. Aber das war weniger schlimm als bei "Welt der Wunder". Da war jegliches Googeln sinnlos, da die Suchergebnisse alles Andere als instruktiv waren. Dort den Mac einzuschalten war wie Ersticken. Aber deshalb dort Metager aufzurufen ging dann doch zu weit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen