Freitag, 12. Oktober 2012

Hab Martin gefragt, ob wir am Sonntag Billard spielen. Das wäre das erste Mal, dass er mich freiwillig im öffentlichen Raum trifft. Der Schock, als ich ihn 2001 vor laufender Kamera im Marta-Fränkel-Raum gefragt hatte, wie sich Pheromone auf die Erektion auswirken, saß wahrscheinlich all die Jahre zu tief. Ich hatte mich grad in der Physiologie beworben, um zu Funktionskleidung und Hautdurchblutung zu recherchieren, ohne zu ahnen, dass Deußen und die Oeserin Nachbarn sind. Damals lag das für mich obenauf. Martin hatte über Pheromone doziert. Irgendjemand präsentierte dazu Einweckgläser mit benutzten Schlüppern und Socken zum freiwilligen Schnuppern.

Hanno habe ich lange nicht mehr gesehen. Dem habe ich rückhaltlos vertraut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen