Mittwoch, 24. Oktober 2012

Falschfahrer & A6-Baustelle um 23.30 Uhr

Apropos Erinnerung & Wirklichkeit: Das Rogge-Posting entstand VOR der Explosion bei Ath am 30. Juli. Hab mir meinen Hass als situativ bedingt schöngeredet, statt mir zuzugeben, dass ich einfach fast ständig erregt und reif für die Couch war. Irgendwie hatte ich in Rogge damals Görge wiederentdeckt und Görges Ablehnung nach meiner Stellenbewerbung regurgiert. Es war jedenfalls infantil. Insgesamt dauerte es Jahre, bevor ich Görge erneut ansprach. Genaugenommen brauchte es die Zurückweisung durch einen anderen Saarbrücker, durch Groke. Und ausgerechnet der joggt jetzt gegen die Uhr und kommentiert sich mit Bazinga. Egal. Weit weg. Das heißt, nicht weit weg sondern näher als jeder Hase. Wie der letzte Link entstand? Aus einer Gleichzeitigkeit heraus: Während ich nach einem geeignet Link zu Bazinga suchte, berichtete SWR3 über den Impfstoff. Das interessierte mich mehr, zumal ich noch nicht geimpft bin.

Aus 86 Cent Nachzahlung für eine unterfrankierte Zustellung wurden mehrere Euro, als die Postbotin heute die Knochenmarkspende verließ: die Uhr fiel runter. Eine unsympathische Frau, vom ersten Moment an. Die hatte eine unangenehme Ausstrahlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen