Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der Ex von der Loewig hat mich bei Xing angesprochen. Als Arbeitgeber hat er ARD angegeben. Aber der Vertrag ist Kress zufolge 2011 ausgelaufen. Als head of vip media consult bezeichnet er sich. Egal. Hab ihn geaddet. Sogar mit Smiley. Auch wenn er Groke bestimmt nicht dazu bringen kann, beim MDR anzufangen, schon weil Leipzig keine Lichtentaler Allee zum Joggen hat. Das Erwähnen von Heiner Eggert mit seiner Akademie in Grokes Xing-Gästebuch hat ihn ja auch zu keinem Feedback bewegen können, stattdessen hat Heiner sich erst mal eine Auszeit genommen. OK, Heiner hat mir auch geraten zu akzeptieren, dass Groke jeden meiner Kontaktversuche offensichtlich eher als abtörnend erlebt. Was ist ein tatsächlich tragfähiger, konstruktiver Kontakt? Heiner hat sich danach wenigstens zu einem Powermann-Porträt überreden lassen und denkt bei vielen seiner Kolummnen an mein Magazin. Immerhin. Aber der Verteiler ist bestimmt entsprechend groß. Das Sympathischste an dem Porträt war, dass er bei meiner Ankündigung es auf die Hälfte zusammenzustreichen konterte, dass er es dann nicht zum Druck freigibt. Das war lustig. Einer der wenigen Momente, in denen ich das Gefühl hatte gelesen zu werden. Zum Glück hatte ich bis auf die Ankündigung noch nicht in den Text eingegriffen. Für das kommende Heft habe ich bislang noch niemanden am Uniklinikum zu einem Porträt bewegen können, weder aus dem Aufsichtsrat noch den Vorstandssprecher oder den Dekan. Hab grad wenig Energie. Erst mal die OP und viel Schlaf. Herzmann ist Hypoxi Sprecher. Ob der Raoul Barthel kennt? Upps, Bernd sendet grad einen Link. Yoga ist tatsächlich bescheuert. Leo und der Zwerg ... :) Jaja, die Tanz-Stiele. Ob das Groke geschrieben hat? Egal. Köln ist weit weg. Leipzig auch. Aufstehen, duschen, Injoymed. Daria Palizban hat das geschrieben, nur mit ein paar Grokismen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen