Dienstag, 2. Oktober 2012

Bin wie betäubt. Ein Hacker hat mein Notebook lahmgelegt. Nix geht mehr. Hab Sebastian angerufen. Er reagierte sofort. Hab ganz vergessen, was ich bisher geschafft habe. Die ganzen Direktvermarkter-Telefonate sind wie aus meinem Schädel gelöscht. Nur die Notizen auf dem Papier sind geblieben. So ungefähr muss es dem Spender am Montag gegangen sein, den ein Voruntersucher wegen einem angeblichen Morbus Basedow gesperrt hat. Dabei hatte ich selten so tiefliegende Augen gesehen. Nur die Bewegungsabläufe ließen seine Tachyarrhythmien ahnen, so dass ich mich zu der Bemerkung verstieg, dass eine Normalisierung der Schilddrüsenfunktion auch die Herzfunktion normalisieren würde. Er sah aus wie Obsidan-Werbung. Hab mich extrem nah gefühlt, näher als ich acht Stunden täglich leisten kann. Aber wie kann man leuchtende Augen als Basedow abwatschen? Bin immer noch unruhig, sobald ich mich an das Gespräch erinnere. Abschalten zu können tut gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen