Donnerstag, 25. Oktober 2012

Am 21.3. 2007 um 12:39:49 Uhr habe ich noch nicht gebloggt. Schade eigentlich. Bleibt nur Blasterforum und das unsägliche Chaos auf meiner Festplatte. Im Blasterforum steht aber erst im August wieder etwas von mir. Ich erinnere mich allerdings daran, dass ich mich im Februar bei Lablue angemeldet hatte und versuchte, in der Pressestelle des Wissenschaftsministeriums unterzukommen. Viel mehr an Erinnerung ist nicht geblieben für den März. Bei der Festplattensuche zum März 2007 erscheint nur ein Wikipedia-Eintrag zu den chemischen Grundlagen von Mundgeruch. Dabei dachte ich, dass ich danach erst Wochen später gesucht hatte, kurz bevor ich Ferrero angeschrieben hatte, weil ich für einen Überraschungsei-Schlumpf Modell stehen wollte, um in einer bestimmten Hosentasche zu landen. Damals hörte ich SR1. Es war wohl vormittags und Rosch grinste grad. Die Welt schien heil.

Selbst wenn ich nach Rosch auf der Festplatte suche, taucht kein März-Eintrag auf, lediglich ein paar hastige Zeilen an Nina finden sich aus meiner BTZ-Phase. Damals war ich Catalin begegnet. Das war verwirrend. Aber was ist das nicht?



From: Christine Salzer
Sent: Tuesday, September 23, 2008 5:25 PM
To: nina salzer
Subject: Re:

groke hat heute nicht rosch vertreten. mir ist zum schreien. ich grusle mich immer schneller. es ist fast so als ob er krank oder gekündigt ist. hab vorhin eine kollegin aus der sz getroffen: inzwischen hatte sie krebs mit riesen-tamtam - x operationen, chemotherapie und bestrahlung. bis januar wird sie bekriegt. aber aussehen tut sie wie das blühende leben, jedenfalls rosiger als ich. meine psychiaterin hat heute das erste mal labordiagnostik gemacht. hab schiss vor dem blutbild, so mies wie ich seit wochen drauf bin. wenn ich pech hab, ist die edle blässe leukämie. hey, ich mach mich verrückt - schau mir zu. huchja. wenn was ist, meldet sie sich, sagt sie. stressreduktion ist wichtig, egal ob das tatsächlich eine linksverschiebung ist oder nicht. leukämie klingt edler als linksverschiebung, ich weiß. auf alle fälle liest es sich dramatischer als nur "chronischer infekt". fakt ist, ich hab mit dem risperdal-ausschleichen keine guten erfahrungen gemacht: es schmeißt mich beim geringsten anlass, schon wenn die plastikseltersflasche knackt. maria forkert, die psychiaterin, hat heute noch malrecherchiert: bei 260 beobachteten risperdal-schwangerschaften sind bisher keine fehlbildungen beobachtet worden. 260 ist eine gruslig kleine "probanden"-zahl, aber immerhin kein zwang, risperdal weiter zu pausieren, nur weil vielleicht in den nächsten tausend jahren ein adonis an der haustür vorbeigeht. verdammt, mcnep ist total verändert, seitdem er wieder aus der geschlossenen entlassen wurde. und micha hat sich gestern beim nackt-dosenöffnen einen schraubenzieher ins allerheiligste gerammt. das muss geblutet haben wie sau. ich hatte mich schon gewundert, warum gestern einer im blaster "selbstverletzendes verhalten" angeklickt hat. offensichtlich hat er die blutung immerhin selbst zum stehen gebracht. ich begreife nicht, warum der bei der kälte nackt durch die wohnung steigen muss. wahrscheinlich wollte er bloß mal eben zwischendurch noch was essen. immerhin isst er inzwischen und säuft nicht nur. huchja, spannend was? vorletzten samstag hatte er einen auftritt im club maria und niemand ist vor gottes einzigem sohn niedergekniet. hatte ich schon erzählt, dass micha sich als den wahren sohn gottes einordnet? ich liebe ihn, glaube ich. es ist verdammt schwer, ihn nicht zu lieben, zumal mit schraubenzieher in den weichteilen, diesen idioten. ogott. willst du mal hören, womit er seine zuhörer im club maria beglückt hat? das aw ist neu, wahrscheinlich macht schmerz produktiv.

----- Original Message -----
From: nina salzer
To: Christine Salzer
Sent: Tuesday, September 23, 2008 4:26 PM
Subject: Re:

warum schreibst du nich ein eigenes buch? ;p

ich wuerds gern lesen,

Lieb dich




--------------------------------------------------------------------------------
Von: "Christine Salzer"
Gesendet: 12.09.08 10:26:23
An: tim_salzer@web.de
Betreff:


catalin ist blöd, heul. der will seinen roman offensichtlich ohne mich schreiben, dieser exhibitionist. und ich dachte, ich hätte eine chance, die hepkestraße in seinem buch unterzubringen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen