Sonntag, 30. September 2012

Warum mir der weiße Fleck, den ich seit Monaten trotz Solarium überm Steißbein habe, Gedanken macht? Wegen der Headschen Zone, zu der er gehört: Im Plexus pelvicus - verantwortlich für Reizblase, Durchfall und Sexualität - scheint irgendwas dysreguliert zu sein. Die Durchblutungsstörung kann in Gewebsveränderungen münden. Insofern wäre die Kur schon gut. Zumindest ist der Termin beim Gastroenterologen, Gynäkologen und eventuell auch beim Urologen ein wichtiger Schritt, auch wenn ich noch nicht weiß, in welche Richtung ihre Suche gehen könnte. Allergentestung und Ernährungsberatung durch den Gastroenterologen, Unterbauch-Ultraschall durch den Gynäkologen und Vesikur-Nebenwirkungswichtun durch den Urologen vielleicht. Blase und Kopf, grübel. Vielleicht ist der weiße Fleck vesikur-bedingt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen