Donnerstag, 6. September 2012

Vorbei. Ich hab gestern zu dem Stichwort "Groke" "Schlaf" in den Blaster geschrieben, wache heute früh auf und will sehen, wann ich eingeschlafen bin. Da steht neben dem Blastereintrag aber bei jedem Vor- und Zurückzappen jedesmal "Soeben". In der Statistik taucht der Eintrag nicht auf. Der neueste Groke-Text stammt laut Statistik vom Tims Geburtstag, so dass ich immer noch nicht weiß, wann ich tatsächlich eingeschlafen bin, nur dass Spleth irgendwas sagte und Streubel noch nicht zu hören war, falls der überhaupt im SWR3-Studio war. Und dass ich Spleth gehört haben muss, ist sicher, zumal heute früh noch SWR3 im Kabelradio lief. Das lief auch, während ich schlief. Aber das Beunruhigendste war, dass ich vorgestern Abend nicht mehr wusste, was ich Werner mailen wollte, als ich daheim ankam. Hab ihn angerufen, um von ihm zu erfahren, dass es um einen Fahrradanhänger ging, wegen dem er im Sax inserieren wollte. Ich hatte ihm den entsprechenden Link mailen wollen. Für den Fall, dass ihm das Anmelden zu kompliziert ist, hab ich ihm noch Telefonnummer und Emailadresse gemailt, weiß aber immer noch nicht, ob es ihm so nützt. Nur dass der Anhänger gewaltig und mit Autokupplung sein muss, habe ich inzwischen erfahren. Er nützt also weder Nina noch Tim. Ich muss mindestens sieben Stunden geschlafen haben. Eigentlich müsste ich jetzt munter sein, zumal der Kaffee so stark wie immer war. So ein Blaster aber auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen