Montag, 17. September 2012

In einem Schwarzwald-Lehmhaus zu wohnen scheint ungesund zu sein. Viel ungesünder als mit Asics zu joggen wird es hoffentlich nicht sein. Ich kann grad die "Schrot & Korn" nicht aufrufen, um die Kontaktanzeige zu dem garantiert mit radonträchtigem ungebranntem Lehm gebauten Holzständerhaus mit Tür zum Garten im Südschwarzwald zu verlinken. Baden-Baden ist im Nordwest-Schwarzwald.

326 Seitenaufrufe in Irland! Ob das Dublin ist?

Die leere Toner-Kartusche von meinem Brother Laser-Drucker ist immernoch da. Ich war noch nicht damit auf der Hertelstraße. Die Haut schuppt immer stärker. Es wird Zeit, dass der Nanostaub wegkommt.

Gerlind hat sich bei Anja beworben. Ich bin gespannt, ob die Beiden miteinander warm werden. Gerlinds Betriebskostenrechnung fiel noch ungünstiger aus als meine. Hab ihr zwei Links gepostet, den zum Anwalt nebenan, von dem ich aber keine Ahnung habe, ob er jemanden zum Abtippen braucht. Außerdem einen Link zu meinem nächsten Interviewpartner, wenn Anja einverstanden ist. Es wäre das erste Mal, dass ich wieder in Martins Nähe wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen