Samstag, 22. September 2012

Hab meine 20-Jährige mit Tapiröl eingerieben und dazu extra ein neues Tuch gekauft. In vier Stunden ist sie trocken, sagt der Schuster.
Miriam hat sich gemeldet, sie ist die Erste, die nach dem Format fragt. Hochformat wird schon gut sein. Querformat hatte ich bei Zimo in Dresden nicht gebunden gesehen.

Hab heute Selleriestangen mit Erdnussbutter probiert: Es schmeckt. Eine Idee von "Kaffee oder Tee".

Da der Württemberger Rotwein noch nicht alle ist, habe ich nochmals den St. Chevrier Ash mitgebracht, außerdem einen trockenen Schweizer Weißwein zum Käse. Hillerts Wein ist noch nicht angekommen, obwohl gegen Elf jemand klingelte und sich in der Wechselsprechanlage mit "Post" meldete, ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen oder selbst aufzutauchen. Hab Andreas gefragt. Der hatte von seinem Büro das DHL-Türenklappen gehört, aber niemand gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen