Dienstag, 25. September 2012

Hab heute gekuppelt und bin gespannt, ob ein Job draus wird. Losgegangen ist es damit, dass ich vor Jahren André Kleinheisterkamp nach seiner neuen Brille für den Disy-Smalltalk gefragt hatte. Dann kaufte Niels Petersen für seine Kanzlei zwei Bilder und drückte mir für die korrekte Rechnungsadresse eine Visitenkarte in die Hand, auf der unter anderem der Name Kleinheisterkamp stand. Damals fragte ich ihn, ob Tim bei ihm Praktikum machen könnte, worauf er mit leuchtenden Augen von Noerr sprach. Diese Woche erzählte nun Dirk Raabe von Noerr. Seine Freundin arbeitete dort, als sie noch in München wohnten. Was lag da näher, als Niels Petersen zu fragen, was er von einem Gespräch mit ihr hält. Ich bin gespannt, was draus wird.

Gerlind ist heute den zweiten Tag in der Redaktion. Es ist Wahnsinn: Die Schränke, die sich seit Monaten scheinbar nicht verrücken ließen, stehen jetzt alle, naja fast alle, wieder am alten Platz. Hoffentlich bleibt sie. Es wäre so schön! Aber Gerlind wird es sich bestimmt noch in Ruhe überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen