Freitag, 7. September 2012

Gestern hatten Mutter und Vater stundenlang nicht gemerkt, dass sie nicht aufgelegt hatten. Ich hatte das Radioprogrammheft eingepackt und wusste dadurch, was im nächsten Moment über Walkman zu erwarten war. Aber der Empfang war so schlecht, dass ich das Radio bald wieder ausgeschaltet habe und aus dem Fenster schaute.

Zu Tims Geburtstagsfeier erzählte Paul von mehreren Kindergärten, die mir so allesamt noch nicht aufgefallen waren. Er macht jetzt sein FSJ im Kindergarten, wo genau, habe ich schon wieder vergessen. Er nannte insgesamt drei, einen auf der Lene-Glatzer- und einen auf der Prellerstraße. Dort sei auch eine Ganztagsschule. Auf der Strecke ist mir inzwischen lediglich die Villa Meissen aufgefallen und die auch nur, weil Karin davon erzählt hat. Tim hatte sein Praktikum auf der Voglerstraße gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen