Mittwoch, 26. September 2012

Filmmusik von Elliot Goldenthal

Till Schweiger diese Woche

Erdnusscreme
zum Sellerie mit Sesam.

Ich wäre so gerne schöner und jünger. Aber der Kaffee tat gut. Ich schlafe inzwischen mehr bis hin zur Taubheit. Es ist tatsächlich so, dass ich von einem zum anderen Moment zu hören beginne. Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass das geht. Was passiert da in mir? Gibt es da irgendwo einen Schalter, der umgelegt wird? Und wenn, wo ist der? Im Thalamus? Was passiert dort im Schlaf?

Westerwelles olivfarbener Schlips und die Risperdal-Dosisreduktion scheinen eine toxische Kombination zu sein. Aber mich zuzudröhnen statt mehr Sport zu machen kann auch nicht die Lösung sein.

Wie plastische Chirurgie mit geschlossenen Augen klingt? Wie Schlürfen.

Duschen ist das Beste, was mir im Moment einfällt. Ich würde heute gern ohne Loperamid auskommen. Ein MP3-Player wäre gut. Dann würde ich den ganzen Tag As Tears go by hören. Huchja. Nun denn. Das Original ist wieder mal offline. Was trägt wirklich? Was kann wirklich tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen