Montag, 6. August 2012

Vorhin sprach Janitz davon etwas zu wuppen, grad als ob er einen Text las, den Groke geschrieben hatte. Und es war keine Verkehrsmeldung.

Kurz vorher hatte ich Judith einen noch zu moderierenden Kommentar geschrieben, in dem ich einen mich beunruhigenden Link eingebunden hatte.

Messerschmidt wird nicht mehr als Autor von Amazon für das Buch zur "NMR-Spektroskopie für Anwender" gelistet. Trotzdem steht mein Posting noch drunter. Verwirrend.

Bei Bayern3 hat jemand "meinen" Film gesehen. Hab kurz nach 19 Uhr zu Matuschke rübergezappt. Dadurch fiel es mir auf.

Schade, dass ich den Kommentar vor dem Senden an Judith nicht kopiert hatte. Heiko rufe ich jedenfalls erst, wenn ich Judiths Gesprächszusage habe. Vorher ist es mir zu unsicher. Da warte ich lieber noch ein paar Jahre. Die Idee läuft mir nicht davon. Schade, dass beide keine Dresdner sind, dann könnte ich den Artikel der SZ oder der DNN anbieten. Aber das wäre auch sinnlos, zumal ich beides nicht lese. Blog ist dafür schon besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen