Mittwoch, 8. August 2012

Selbstversuch: Ich mute meinem gepeinigten Leib Roggenbrot vom Blasewitzer Wochenmarkt und Mcneps Meersalzbutter zu. Artischocken, Oliven und Peperoni wären jetzt nett. Hab aber nur noch eine Handynummer (01778058064) auf der Rechnung und keinen Link, um zu sehen, ob "Oliven & Delikatessen Käsespezialitäten I. Muster" morgen wieder auf dem Wochenmarkt sein wird. "07-08-2012 14:28 Gerät 01" steht auf der Quittung.
Aber davon wird der Durchfall nicht sein. Das ist zu lange her.

166g Artischocken a 1,83 Euro
176g Oliven mit Mandeln a 2,46 Euro
56g Peperoni a 0,62 Euro

waren das. Hab gekauft ohne nachzudenken.
Nur an der Kreuzung, als die Fußgängerin neben mir fast von einer Radfahrerin mit Anhänger niedergemäht wurde, war ich kurz wach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen