Montag, 6. August 2012

OK, es scheint sein privates Handy zu sein. Jedenfalls hatte er mal beim Joggen über das T-Mobile-Netz geschimpft. Aber was nützt es mir, wenn ich weiß, wie ich sein Smartphone erreiche? Mir fehlt ein sinnvoller Anlass, um ihn anzurufen, einer, der ihm nützt. Außerdem hat er 2007 von mir verlangt, dass ich seine Nummer bei mir lösche.

Vom SWR kam auch keine Antwort.

Stattdessen kommt auf Bayern 3 grad die Nachricht, dass jemand, der Seidel hieß, gestorben ist. Ausgerechnet, nachdem ich Jens meinen Seidel-Text für die aktuelle Disy gemailt habe, ohne Anja vorher zu fragen. Ärgerlich ist das. Stimmenhören kann schon unangenehm sein.

Hab jetzt trotzdem noch mal die Mail rausgesucht:

From: SWR.de - Kontaktformular
Sent: Tuesday, July 17, 2012 10:28 PM
To: christine
Subject: Kopie: Mail an SWR.de | mitarbeiterverzeichnis

Absender: Christine Salzer
***********************************************************************
Betreff: mitarbeiterverzeichnis

hallo, gibt es für den swr ein öffentlich zugängliches "who is who" für die einzelnen swr-redaktionen, ein öffentliches swr-mitarbeiterverzeichnis, das auch freiberufliche redakteure listet? ich habe bei einem xing-mitglied gelesen, dass er seit mai 2012 beim swr arbeitet und will nun sehen bzw. hören, was er macht. er war bis 2007 beim swr3 moderator. mittlerweile vermute ich ihn am ehesten in einer fernsehredaktion, die in baden-baden angesiedelt ist. er heißt uw(e) groke. in welcher/en redaktion/en wirkt er mit? herzlich christine salzer


Wahrscheinlich ist die Mail verrückt, sonst hätte ich längst eine Antwort bekommen. Jedenfalls gibt es keinen Grund seine Handynummer zu wählen. Nicht, bevor der SWR antwortet. Sonst ist es wohl wieder etwas, was Groke als Stalking einordnet.

Jetzt, 20:21 Uhr, legt Matuschke "Wolke 7" von Max Herre (feat. Philipp Poisel) auf. Eine Steigerung wäre jetzt höchstens noch eine Verkehrsmeldung wie "Massenanfall von Verletzten auf der A81". Aber die A81 ist nicht im Bayern3-Einzugsgebiet, hoffe ich. Mir ist zum Kotzen.

Warum bin ich so leicht aus der Ruhe zu bringen, nur wenn Janitz etwas über die Unmöglichkeit von Werkzeug-Stimmenhören bei Frauen sagt, nachdem ich idiotischerweise etwas über Stimmenhören geschrieben habe? Ein offline-Lormer wäre schon toll. Ich denke nicht mehr positiv. Da ist schon wieder diese irrationale Angst. Die Wölfchen-ist-gestorben-ich-bin-gefährdet-Angst. Natürlich hängt immer irgendwie alles mit allem zusammen. Aber muss ich es deshalb wirklich angstgetönt wahrnehmen? Wem nützt das? Es sind ja nur Radio- und keine Telefonstimmen.

Mutter und Vater habe ich heute erst dreimal angerufen. Aber Mutter war müde. Sie nochmal rauszuklingeln wäre nicht fair. Jetzt Ninas und Tims Stimmen hören zu können wäre traumhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen