Dienstag, 7. August 2012

Ob das die Redaktion ist, in der Groke arbeitet? Und ob er bleibt, wenn ich den Job kriege? Ohne ihn dort zu arbeiten wäre sinnlos, so weit weg von daheim. Letztens hatte Wolfgang sich in Sachsen beworben, um mir näher zu sein. Ich hab gar nichts gespürt, was sich wie Freude anfühlen könnte. Ich glaube, Wolfgang mag mich. Als ich mich bei Goerge beworben hatte, war dem das unheimlich. Erst ein gemeinsames Buch über Machbares und Visionäres wollen und mich dann nicht mal zum Kardiologen ausbilden :( Ich war enttäuscht. So ein Traumprinz. Und das Verrückteste: er hat sich die Karte für "Lost Objects" hinter den Spiegel gesteckt, statt mit mir ins Konzert zu gehen. Jetzt bei Groke anzurufen würde wahrscheinlich ein mittleres Erdbeben auslösen. Begeistert wäre er von meiner Idee bestimmt nicht. Vergöttert zu werden ist schon peinlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen