Samstag, 11. August 2012

Hab heute den ersten Tag ein Probe-Abo der DNN, daher auch die Bemerkung zu Rany. Er ist heute auf der DNN-Titelseite. Interessant war auch die Seite mit dem Fernsehprogramm.

Auf Pro7 läuft die "The Big Bang Theory". Hab geschlagene vier Minuten reingezappt und dann RTL mit "Familien im Brennpunkt" bis zum bitteren Ende gesehen. Die Story war trostlos. Gespielt wurde sie von Laienschauspielern. Sie endete vor Gericht.

Gestern fragte Vater mich, was Anja von mir hat. Statt ihm zu sagen, die redaktionelle und die Buchhaltungsarbeit, fühlte ich mich nur verletzt und bat ihn die Frage Anja selbst zu stellen. Ich war zu verblüfft, als er wissen wollte, wofür sie mich bezahlt. Gestellt hatte er mir die Frage, nachdem er meinen Blog und das Posting von Sebastian zum Zigarettenkonsum gelesen hatte. Bin reif für eine Runde Fernschach mit Vater.


Gegen Mutter habe ich noch nie Schach gespielt, Boccia auch noch nicht. Was, wenn die Metallkugeln die Garagenauffahrt hinunterrollen und gegen das Tor prallen?

Ich lade grad ein Interview zum Abtippen runter und will nachher joggen. So gegen Abend. Und ins Solarium. Mal sehen, was ich schaffe.

Wow, Ambu! Hab lange nicht mehr gebeutelt.

Vater hat vom Fernschach Kopfschmerzen ohne Bildschirm, nur mit Telefon Kopfschmerzen gekriegt.

Ausverkauft :(

Das Joggen verschiebe ich auf Morgen. Solarium auch. Das Interview hat der Pressemensch nur zum Teil aufgezeichnet. Vier Minuten von zwei Stunden.

Wochenende. Heimkino zum Grauburgunder. Fernsehen ist doch ganz nett. Auch der Wein.

Radio.

Das Foto ist aus der Zeit, in der ich 90 x 140 cm große Disy-Bilder in der Centrumgalerie verkauft habe. Erstaunlich viele haben da zugegriffen. Dabei bin ich alles Andere als locker und entgegenkommend. Die Bilder waren eben frisch. Grad Jugendliche, die nach Köln oder Bayern gezogen sind, um dort zu arbeiten, haben mehrfach zugegriffen. In dem Raum scheint jetzt ein O2-Geschäft zu sein. Inzwischen habe ich eine Porträteinstellung an meinem Handy entdeckt, mit der die Haut nicht so aschfahl ausschaut. Aber 2010 war ich auch noch nicht im Solarium. 20 Minuten Lichtflut sind das jedesmal mit dem Ergebnis, dass ich gesünder ausschaue und mich lebensfroher fühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen