Freitag, 24. August 2012

Dresden hat Drescher gekündigt. Er bietet inzwischen Ganzkörpermassage im Suitess Hotel an.

Bin eigentlich froh, dass ich nicht mehr im OP bin, obwohl es schade um die vielen Anästhesiebücher ist, in denen ich schon lange nicht mehr geblättert habe. Aber es sind die, die ich am intensivsten gelesen habe, jahrelang Nacht für Nacht. Vielleicht sollte ich sie da hinstellen, wo bis jetzt meine Kochbücher stehen, sehen, wie es mir damit geht und überlegen, was mir tatsächlich gut tut - Kochen oder Arztsein. Vielleicht lässt sich beides verbinden.

Baden-Baden ist auch weit weg.

Jump im Webradio. Das Erste was mir auffällt? Mehr als eine Zeitansage in fünf Minuten.

Tim zu sehen tut gut! Yuhuu! Das Norwegermuster ist bei geschätzten 40 Grad verwirrend.

Garcia sagt grad in einem Jingle auf Jump "Hautnah" und kippt bei "Nah". Die Jumpredaktion ist komisch. Der hat die Passage garantiert mehrfach gesagt, perfektionistisch wie er ist. Egal. Die Geschmäcker sind verschieden. Hab grad erfahren, dass Poisel Stuttgarter ist, ausgerechnet während der bei Matuschke auf Sendung war, habe ich über "meinen" Stuttgarter auf der Etage geschrieben. Aber es war eine Aufzeichnung. Ich kann mich bei Matuschke gar nicht an Zeitansagen erinnern, aber der macht ja auch eine Show und keine Sendung. Poisel auf der Etage ... Dann hätten wir im Flur vielleicht tatsächlich Neonblockstreifentapete. Egal. Es ist alles egal. Gestern war jedenfalls mehr Leben auf dem Flur als sonst. Vier Leute gleichzeitig und die haben sogar miteinander geredet, dazu Frank hinter der Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen