Mittwoch, 22. August 2012

Hab Software zum Abspielen der MP4-Datei bei Chip heruntergeladen, kann sie aber nicht installieren :(

Team Viewer sei Dank! Sebastian hat den Mediaplayer istalliert.

Hab soeben beschlossen in Dresden zu bleiben und mich nicht in Hamburg zu bewerben. Meine Chance wäre sowieso minimal gewesen.

Gestern fragte mich Morgner, ob ich das Risiko eingehen will, die Rente aufzugeben. Ausgehend von den bisherigen Berichten für das Gutachten wäre es wahrscheinlich bescheuert.

Hab seit wenigen Minuten drei Stunden Gesprächsmitschnitte aufzuzeichnen. Das abzutippen wird Tage dauern.

Hab den Kopf voller Ideen, nachdem ich den Gartenpreis gehört habe. Bei Karin kann ich den Stundensatz nicht erhöhen. Das heißt, ich muss künftig die Zeit für Anja engmaschiger dokumentieren.

Hab einen Receiver für Kabel Deutschland bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen