Donnerstag, 16. August 2012

Bin immer noch wie vom Donner gerührt, wenn ich mir vorstelle, dass der Holländer, mit dem ich telefoniert habe, Gerard Groener gewesen sein könnte. Er hätte sich per Mail für den Nachtlauf registriert und wollte einen Chip. Nebenbei erwähnte er, dass er einen Laden hat. Hab bei der Stimmlage eher an die Neustadt als an die Centrumgalerie gedacht. Aber so, wie Karin drauf war, hätte ich mich nicht mal zur Typisierungsaktion aufzutauchen getraut, wenn Groke gekommen wäre. Gewitter ist nix dagegen. Heute hat sie sogar der Rettichgeruch von meinem Salat gestört.

Eigentlich wollte ich heute joggen, bin aber stundenlang an der Mailbox hängengeblieben, um die Eventfotoquellen für die Herbst-Disy zu erfragen. Das werden wieder 200 Fotos sein, schätze ich. Eine ziemlich nervtötende Aufgabe, die seit 2009 bei mir hängenbleibt. Aber das Produkt rechtfertigt den Aufwand.

Jetzt spricht grad Horst mit Matuschke. Horst ist blind.

Anja ein Interview mit Groener anbieten zu können, wäre schon toll, irgendsowas wie GrönerLäuftFürDresdenUndStocktDieSpendenFürDenKnochenmarkspendenvereinAuf.

Jetzt labert ein Sebastian aus Schweinfurt mit Matuschke, ein Online-Reiseanbieter, der sich auf Kroatien spezialisiert hat. Der neue Musik Maniac, nachdem Horst aufgesteckt hat. Sebastian hat eine sympathische Stimme, wie Dreadlocks klingt der. Ein bisschen vernuschelt, grad so als ob er gewohnt ist, dass der Andere fast in ihn reinkriecht, um ihn zu verstehen.

Tim war die letzten Tage online und hat sich jetzt auch wieder bei Facebook angemeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen