Freitag, 10. August 2012

Anja will einen Artikel zum Po. Er scheint schon fertig zu sein. Marwan Nuwayhid hat mir angeboten, dass ich für ihn schreiben darf. Bin aufgeregt. Total aufgeregt. Dazu will er sogar nach Dresden kommen. Schade, dass der Groke so weit weg ist. Sein Lachen während der Arbeit hören zu können, wäre schon toll. Aber eine Arbeit ohne Auto ist mir wichtiger. Ich finden nicht mal mehr die SWR3Stellenanzeige. Wer weiß, wofür das gut ist. Es ist vielleicht ein Zeichen dafür, dass ich die Stelle überhaupt nicht antreten will und mich gegen eine Ortsveränderung mit so vagem Ausgang sträube. Ich weiß noch wie heute, wie ich dort in einer Schmerzklinik stand und mir der Chef sagte: "Sozialhilfe können Sie auch daheim beantragen." Es ist Wahnsinn, hier weg zu wollen. Hier habe ich wenigstens ein Netzwerk. Aber vielleicht interessieren sich Tim oder Franz für ein Praktikum in der Pampa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen