Samstag, 7. Juli 2012

Törkotts Ääh und Uih hat mich auf eine Idee gebracht: Kino. Bei dem Wetter verpasse ich nichts, wenn ich mich durch Trailer zappe. Im Hintergrund wie immer Bayern 3, weil ich mir grad ein Lied gewünscht habe.
Streetdance 2 Ääh.
Bad Sitter Ääh.
Kochen ist Chefsache Uih.
Socialisme Huch.
17 Mädchen Uih.

Mal sehen, was heute im Fernsehen kommt.
Vox: New York Taxi
BR: Ein Herz und eine Krone

In der Kipsdorfer Str. 112 ist ein Übergangswohnheim für Männer, schreibt das Dresdner Amtsblatt 26/2012, Seite 22.

Jetzt spielt Marion meinen Musikwunsch. Ich hatte ihr geschrieben, dass unser Fahrstuhl manchmal steckenbleibt. Dann relaxt mit dem Notdienst zu verhandeln, ohne selbst vor Ort Hand anzulegen, kostet Geduld. Da tut der Titel schon gut, grad wenn es mal wieder besonders eilig ist. "Manchmal ist die Welt klein", hat Marion gesagt. "Zwei mal drei Meter." Huchja, Welt.

Ich liege schon wieder seit Stunden auf der Couch und stöbere in Zeitungen, Zeitschriften und im Internet. Vernünftig wäre, jetzt Ullrich Fingers Statement abzutippen. Aber ich hätte schon gern erst noch andere Antworten, bevor ich die Audio- in eine Word-Datei hacke. Irgendwann kaufe ich mir Dragon Naturally. Schön wäre es, sie vorher auszuprobieren. Wo kann man Software kostenlos testen? Anja ist wahrscheinlich grad in Meißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen